Dienstag, 24. November 2015

noch immer

  • noch immer... habe ich lust, dinge anders zu machen, z.b. barfuß raus gehen, um kräuter zu holen, auch, wenn es regnet oder schneit...ist bestimmt nichts großartiges. es fühlt sich aber lebendig an.
  • noch immer... fühle ich mich oft unsicher, möchte ich auf den arm. wie alt muss ich werden, bis das anders wird, bis ich selbstbewusst bin, mir meiner selbst bewusst bin?
  • noch immer... kann ich von 0 auf 100 in 3 sekunden kommen. verdammt nochmal, wo ist die seelische speckschicht?
  • noch immer... ist es mir wichtig, was andere von mir denken. klar, ` ist ein psychologisches phänomen. wie sonst weiss ich, wer ich bin, wenn andere es mir nicht spiegeln. es fühlt sich aber nicht immer stimmig an, was andere mir zurückwerfen.
  • noch immer... werde ich unheimlich wütend, wenn ich nicht gehört werde, weil ich nicht "männisch" rede, wenn ich nicht laut genug bin. wird ein inhalt denn richtiger, je lauter man schreit?
  • noch immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen