Dienstag, 22. März 2016

I become a master

I BECOME A MASTER (?)

lange habe ich nichts mehr geschrieben, war total versunken in den vorbereitungen meiner studie. nun ist es soweit:

meine masterarbeit steht an! ein halbes jahr habe ich darauf hin gerabeitet...es ist mein thema...warum?
weil ich mich häufig ärgere über (in meinen augen) unqualifizierte kommentare zum alter, altersbild und zu 50plus.
wie kann es sein, dass 50plus anscheinend gesellschaftlich assoziiert wird mit verlusten. hey, wir arbeiten noch einige jahre und haben unsere fähigkeiten nicht an der garderobe abgegeben...diese bilder prägen die gesellschaft. so darf das nicht sein!

so zurück zu meiner MASTERARBEIT:

Alterbilder und Selbstwirksamkeit:
Wie beeinflussen arbeitsbezogene Metaalterstereotype 
die Arbeitsuche älterer Erwerbsloser?
alles klar? alles verstanden?
falls ihr zu den angesprochenen gehört, bitte mitmachen!!!!!! (450€ jobs zählen nicht ;O) )


ich war so enthusiastisch und bin es eigentlich noch...mit ganz viel ideen...und nun, traut (?)  sich keiner teilzunehmen. das ist irgendwie bitter.
dabei..schaut euch gerne an, worum es geht:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen